loaded_image
Ich bin Milena

Sowohl in der Akademie als auch in der Praxis lehre ich mächtiges energetisches Wissen, verbunden mit modernen naturwissenschaftlichen Ansätzen, die dir handfest im Leben Gesundheit, Kraft und Stärkung bieten.
loaded_image
Empowerment 


Menschen schnell und effizient auf dem Weg in ihre Kraft und Gesundheit zu begleiten ist meine tiefe Berufung.


Nachdem ich an diversen hochrangigen europäischen und amerikanischen Universitäten studiert, promoviert, geforscht und gelehrt habe, machte ich mich nach der Geburt meiner Tochter selbstständig, um in eigener Praxis als Diplom-Psychologin und Heilpraktikerin tätig zu sein. 

Zudem ging ich weiterhin meiner Leidenschaft nach: Dem Unterrichten und eigenen Lernen.

Immer auf der Suche nach 
effizienten mächtigen Heilmethoden, spezialisierte ich mich über die Jahre auf angewandte Psychotherapie, klassische Homöopathie, anthroposophische Medizin, Kinder- und Frauen-Naturheilkunde sowie energetisches Arbeiten und schamanische Psychotherapie

Durch meine tschechischen Wurzeln bin ich schon immer mit altem traditionellen Brauchtum verbunden. Dieses tief verankerte Wissen habe ich erweitert, durch jahrelange intensive Ausbildungen und Übersetzungsarbeit bei verschiedenen indigenen Weisheitshüter*innen und Schaman*innen aus der ganzen Welt. 
.
Über viele Jahre hinweg war ich die persönliche Assistentin einer mächtigen Schamanin, lernte intensiv von Maya-, Inka-, Inuit- und anderen Linien. Nach langjähriger Meisterausbildung wurde ich in eine mexikanische Maya Curandera Linie sowie in weitere weibliche Heilerinnen-Linien aufgenommen

Dieses 
traditionelle energetische Wissen kombiniere ich nun seit vielen Jahren erfolgreich mit modernen wissenschaftlichen Methoden.

Diese Kombination schenkt mir und den Menschen, die ich begleite, handfeste angewandte Kraft, Zentrierung, Lebensfreude, Erfolg, Authentizität, Fülle und Gesundheit auf allen Ebenen.
Meine Philosophie


Die Mayas lehren, dass wir vier Körper haben: 
Den physischen, emotionalen, geistigen und seelischen Körper. 
loaded_image
loaded_image
loaded_image
loaded_image
Sie sagen, dass alle vier Körper gleichermaßen gesund, genährt und geschult sein müssen, um wirklich lebendig zu sein. 

Alle vier Körper müssen 
miteinander im Gleichgewicht sein. 
Gelingt uns das, dann können wir 
unsere Stärken leben, um damit authentisch unseren Seelenweg zu beschreiten.

Ich biete 
keine weichgespülte Spiritualität an - vielmehr lehre ich hier in der Akademie mächtiges energetisches Wissen, das Dir handfest im Leben Gesundheit, Kraft und Stärkung bietet.

Mein Ziel ist es, Dich auf diesem Weg in Deine Ermächtigung und hin zu „Gesundheit auf allen Ebenen“, kraftvoll zu begleiten.
 
Ich werde Dich dabei unterstützen

❤️ dass Du in 
Deine Kraft kommst, 
❤️ dass Du lernst, Deine Schwächen zu 
Deinen Stärken zu machen, 
❤️ dass 
Deine Sensibilität zu einer Deiner wertvollsten Kräfte wird
❤️ dass Du 
Deinen Weg mit Selbstliebe, Kraft, Authentizität, Respekt, Freude, Erfolg und Fülle gehen kannst.
Meine Empfehlung für dich