Neben dem Fundament-Legen durch Kurse ist es wertvoll, in Einzelterminen an individuellen Themen zu arbeiten. Hier ist Raum für Fragen und Antworten auf allen vier Ebenen - der physischen, emotionalen, geistigen und seelischen Ebene - um in Deine gesunde zentrierte Kraft zu kommen.
 Ich biete drei Varianten an:

1. Therapeutischer-/Coaching-Einzeltermin
Wir schauen uns gemeinsam die für Dich anstehenden Themen an. Dieser Einzeltermin dauert 60-90 Minuten. Es ein intensiver Termin, in dem wir die Arbeit von ca. 4-6 „üblichen Therapiestunden“ machen. Anstatt vertieft in alte Geschichten einzutauchen, verändern wir gemeinsam die Gegenwart und legen so die Bahn für einen gesunden zukünftigen Weg. Viel bewegt sich damit in kurzer Zeit und so braucht es auch keine wöchentlichen Termine. Anfänglich genügen alle 4-6 Wochen ein Termin, mit der Zeit noch seltener.

2. Energetischer Einzeltermin

Hier geht es darum, Deine Themen auf energetischer Ebene zu lösen. Es gibt immer wieder Herausforderungen, über die schon so viel geredet wurde und es hat sich noch immer nicht die gewünschte Veränderung eingestellt. Hierfür biete ich eine mächtige energetische Behandlung an, so wie sie mir von den unterschiedlichen Traditionen beigebracht wurde. Dieser Termin dauert ca. 90 Minuten: Wir besprechen hierbei ca. 15 Minuten, was das Anliegen ist. Dann legst du dich auf meine bequeme Liege, entspannst und ich bearbeite das Thema energetisch. Dein System bekommt dann etwas Zeit zum Ruhen, um die Veränderungen zu integrieren (Dauer insgesamt ca. 60 Minuten). Anschließend besprechen wir ca. 15 Minuten lang abschließend die Behandlung. Durch solch eine energetische Behandlung wird tiefe Heilung auf körperlicher, emotionaler, geistiger und seelischer Ebene angestossen. So können auch tiefliegende, unbewusste Themen bearbeitet und gelöst werden.


3. Zeremonieller Termin zur Traumaheilung

Die Traumaheilungs-Zeremonie dauert 2,5-3 Stunden. Um Traumata tiefgehend, effizient und langfristig zu lösen, arbeite ich in einer mächtigen indigenen Zeremonie mit dir und deiner Ahnenlinie. Du kannst dich dabei ganz entspannt zurücklehnen und loslassen, während ich die traumatisierten Abdrücke in deinem Feld finde und auflöse. (Siehe hierzu meinen Vortrag zur Traumaheilung bei den Vorträgen für 0€.) Mit dieser Zeremonie lässt sich die traumatisierte Lähmung von Körper, Geist und Seele lösen, das gesamte System atmet wieder lebendig auf und du kehrst zur deiner ureigenen Kraft zurück. Gesundheit auf allen Ebenen wird für dich und deine Ahnenlinie möglich. Da diese Arbeit sehr tief geht und das System dabei neu justiert wird, dauert solch eine Traumaheilung bis zu 3 Stunden. Auch für den Rest des Tages ist es dann für dich wichtig für Entspannung zu sorgen (so wie auch ich den Rest des Tages in Zeremonie bleibe und für dich dieses heilsame Feld weiter halte), damit alle gelösten Puzzleteile in Ruhe wieder an ihren ursprünglichen gesunden Platz zurückfinden, alte Muster verschwinden und du dich klar, sauber, und kraftvoll fühlst. (Achtung: Für ein nachhaltiges Ergebnis ist es sinnvoll, vor der Traumaheilung mindestens einen persönlichen Einzeltermin wahrgenommen zu haben!)


**********************************************


Bei Bedarf kann für die therapeutischen Termine eine Rechnung für die Krankenkasse (Privatversicherungen und Heilpraktikerzusatzversicherungen) erstellt werden. Solltest Du diese benötigen, dann vermerke das bitte bei der Buchung Deines Termins.


➡ Die Termine können persönlich vor Ort in der Akademie, per Telefon oder Zoom durchgeführt werden.
(Energetische Termine bevorzugt vor Ort - nach Rücksprache eventuell auch per Telefon /

Traumaheilungen können nur vor Ort in der Praxis durchgeführt werden.)

Bitte gib bei der Buchung an, welche Variante du wünscht.



Folgende Termine sind aktuell für Coaching oder energetische Behandlungen frei (unter Vorbehalt):


Mittwoch den 21.08.24 um 15:00 Uhr

Mittwoch den 21.08.24 um 16:30 Uhr


Donnerstag den 22.08.24 um 15:00 Uhr

Donnerstag den 22.08.24 um 16:30 Uhr


Folgende Termine sind aktuell für eine Traumaheilungszeremonie frei:


Aktuell sind alle Traumaheilungstermine vor der Sommerpause ausgebucht
Neue Termine für den Herbst kommen im August ...


Bis dahin lade ich Dich herzlich ein, zu meiner "Magischen Begleitung durchs Jahr 2024 - Portaltag Zeremonien" dazu zu kommen.
Diese bereitet Dich schon mal gut auf unsere gemeinsame Arbeit vor: Damit wirst du weniger Einzeltermine benötigen. Du findest dort sofort ganz viel Input und es gibt regelmäßige Live-Termine, in denen viel Raum für Deine Fragen und Anliegen ist.
Die Infos dazu findest du hier:
Mehr Infos zur Jahresbegleitung

Da es immer mal wieder durch die Langfristigkeit der Termine zu Terminverschiebungen kommt, können wir dir eventuell einen früheren Termin anbieten. Nach der Buchung eines Termines erhältst du eine Email, in der auch ein Link zur Warteliste ist. Trag dich hier gern ein und wir lassen dich wissen, wenn ein Termin kurzfristig frei geworden ist.


___________________________________________________________________________

Infos / Stornobedingungen:

Unsere Rechnungen werden als Supervisions-Rechnung (steuerlich absetzbar) oder in Anlehnung an die Gebührenordnung für Heilpraktiker erstellt. Sie kann von den meisten privaten Kranken-, Beihilfe- und Heilpraktikerzusatz-Versicherungen, je nach Vertrag, erstattet werden. Bitte erkundige dich bei deiner Versicherung und gib uns Bescheid, wenn du eine Rechnung für deine Versicherung benötigst. Eine Supervisions-Rechnung wird mit Buchung, eine Rechnung für die Krankenkasse wird am Tag des Termins ausgestellt.

Der Termin wird hier mit Buchung bezahlt.

Aus Zeit- und Kostenplanungsgründen (da für die Termine ein Zeitraum von 1,5 Std. freigehalten wird) bitten wir um Verständnis, dass Termine, die nicht rechtzeitig storniert werden in Rechnung gestellt werden.

Bei einer Absage bis 4 Tage vor dem Termin fallen lediglich die Stornogebühren von Elopage mit €25 an.
4 Tage vor dem Termin wird 50 % in Rechnung gestellt.
Bei Absage ab 1 Tag vor dem Termin fallen die Kosten für den gesamten Termin an.

Diese Zeitangabe gilt abzüglich Wochenende/Feiertage: Montags-Termine können bis Donnerstag 10:00 Uhr kostenlos storniert werden.

Auf Anfrage sind Ermäßigungen für kinderreiche Familien, Schüler, Studenten und in sozialen Notlagen möglich.


Weitere Informationen zu meinen Dienstleistungen und Preisen sind in der Preisliste hinterlegt.